Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Ankündigungen Jetzt bewerben zur Mainzfahrt!

Die Jusos Südliche Weinstraße fahren auf Einladung des Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz am 18. März (Abfahrt 8:30 Uhr) in die Landeshauptstadt Mainz. Auf dem Programm stehen Besichtigungen des Landtags, des Wirtschaftsministeriums und des ZDF.

Die Jusos stellen einen Teil der Plätze für Interessierte zur Verfügung!
TeilnehmerInnen müssen nicht zwingend in SÜW wohnen. Wenn Du gerne kostenlos mitfahren würdest, schreib bitte bis zum 16. Februar eine Mail an "kontakt(at)jusos-suedpfalz.de" mit dem Betreff.: "Mainzfahrt" mit folgenden Angaben:

Name
Wohnort
Geburtstag (TTMMJJ)
Juso-Mitglied?
Warum will ich mit? (2 Sätze)

Veröffentlicht am 09.02.2010

 

Ankündigungen Links2010: Jetzt anmelden!

Kongress des Juso Bundesverbandes.

Auf dem Kongress “Links 2010 – Veränderung durch Bewegung” diskutieren wir gemeinsam, welches die aktuellen und wichtigsten Probleme von uns Jugendlichen heute sind und welche politischen Lösungsmöglichkeiten es gibt. In verschiedenen Workshops, Konferenzen und anderen Veranstaltungen beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Inhalten. Hier kannst du schon jetzt den Kongress mitgestalten und darüber diskutieren, was dich an den einzelnen Themen besonders interessiert. Außerdem kannst du dich natürlich für "Links 2010" anmelden und erfährst auch sonst alles rund um Anreise, Übernachtung und Verpflegung.

Vom 19.3. bis 21.3.2010 in Berlin
Anmeldeschluss ist der 8.3.2010!

Veröffentlicht am 03.02.2010

 

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 568261 -